Das Weingut mit Sitz im Kraichgau (bei de „badischToskana“) wird seit mehr als 40 Jahren von der Familie Menges mit Hingabe und Leidenschaft geführt.

Sebastian Menges

  • Sebastian Menges

    hat im Weingut die Fäden in der Hand. Philosophie, Haltung und die Weinpersönlichkeiten reifen in seinem Herzen und in seinem Barriquekeller. Vertrauen und Ruhe schenken ist seine große Stärke: Vertrauen in das Wesen der Natur und in die Menschen die ihn auf seinem Weg begleiten.

Edwin Menges

  • Edwin Menges

    Er ist immer noch die "treibende" Kraft im Betrieb. Neben seinem Hotel Restaurant Gutshof, wo er Abends für seine Gäste kocht und seinem Hofgut, wo er während des Tages liebevoll seine Hühner versorgt, kümmert er sich immer noch um seine Leidenschaft den Weinbergen. Seine Erfahrungen und sein Einsatz sind die Grundlage für das Weingut.

Alfred Menges

  • Alfred Menges

    Der Grundstock des Weinguts war Alfred Menges. Er erbaute das Hotel Restaurant Gutshof 1993 und übergab den Weinbaubetrieb an seinen Sohn Edwin, der das Weingut gründete. Er war sowohl Vorbild für Edwin als auch für Sebastian Menges.